Kursplan Online Live Unterricht

unkteAnmeldungen zu den Kursen über unser  Online Buchungssystem

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
9:00 – 10:30
Wechselnde Schwerpunkte
(General Class)
Bettina Tronich
11:00 – 13:00
Advanced (English)
Rita Keller
18:00 – 19:30
General Class
Bettina Tronich
16:00 – 17:30
Gesundheitskurs
Rita Keller | Gabi Göller
18:00 -20:00
Advanced & Mentorship
Rita Keller | Gabi Göller
18:30 – 20:00
Basic I  + II
Dirk Meyer
18:15 – 19:45
General Class
Uschi Fröhlich
 
20:15 – 21:30
Anfänger 
Dirk Meyer
20:15 – 21:00
Meditation
Dirk Meyer
Anmeldungen zu den Kursen über unser  Online Buchungssystem (bis spätestens 2 Std. vor Kursbeginn).

Unsere ersten Online-Live-Kurse sind sehr positiv aufgenommen worden. Viele Schüler haben uns ihre Erfahrungen geschildert und uns ermutigt, mehr Kurse anzubieten. Darüber freuen wir uns sehr und kommen dem gerne nach. Wir bieten ein tägliches und vielfältiges Online-Live-Programm an, dass sich in den nächsten Wochen weiter füllen wird.

Technische Voraussetzungen
Wir arbeiten mit der Streaming Software „Zoom“. Ihr könnt Euch das Programm kostenlos auf den Laptop, das Tablet oder Handy installieren. Wichtig: Meldet Euch bitte immer mit Vor- und Nachnamen an, wenn Ihr dem Unterricht in Zoom beitretet (Deine Nutzerkennung bei Zoom). Andernfalls können wir Dich nicht zuordnen.

Zur Abrechnung der online Kurse, laufende Verträge und 10er Karten
Akademie Mitglieder die aktiven Jahresverträge (Abo) bei uns haben können unbegrenzt online Kurse besuchen. In unserem Online Buchungssystem gibt es dafür die Preiskategorie „Jahresabo“.
Alle anderen Teilnehmer buchen die Kurse zum jeweiligen angegeben Preis und zahlen via Paypal oder Überweisung (über unser  Online Buchungssystem).
Vorhandenen 5er und 10er Karten sind weiterhin gültig und können wieder genutzt werden, sobald wir wieder für den regulären Kursbetrieb öffnen

Die Preise der online Kurse sind gegenüber den regulären Kursen stark reduziert.

Unterrichtslevel:
Anfänger | Gesunder Rücken | Yoga in der Mittagspause: keine Vorkenntnisse erforderlich.
Meditation | Achtsamkeit : keine Vorkenntnisse erforderlich.
Basic I: Erste Yogaerfahrungen sollten vorhanden sein.
Basic II: Mindestens 1 Jahr regelmäßige Iyengar-Yoga Übungspraxis, Umkehrhaltungen wie Kopfstand, Schulterstand und Handstand (alle an der Wand) sollten bekannt sein und geübt werden.
General Classes: Basic II bis Advanced.
Intermediate: Mindestens 4 Jahre regelmäßige Iyengar-Yoga Übungspraxis, die Verwendung der Hilfsmittel wird auf diesem Level erwartet. Umkehrhaltungen sollten gemeistert werden.
Advanced: Mindestens 6 Jahre regelmäßige Iyengar-Yoga Übungspraxis, die Asanas werden auf diesem Level länger gehalten, weiterführende Asanas und Pranayamas sollten gemeistert werden.
Gesundheitskurs: Teilnahme nur nach vorheriger Absprache und kostenpflichtigem Vorgespräch.