Aktuell

100 Jahre B.K.S. Iyengar

Am 14. Dezember 2018, nach dem gregorianischen, westlichen Kalender,  jährt sich zum 100. Mal der Geburtstag von B.K.S. Iyengar. Nach dem Hindukalender ist sein 100. Geburtstag bereits am 14. Dezember 2017 so dass die Hundertjahrfeierlichkeiten  bereits am 14. Dezember 2017 beginnen.

 

Die Hundertjahrfeierlichkeiten

– 14. Dezember 2017 bis 14. Dezember 2018 –

Die Feierlichkeiten finden neben seiner Geburtsstadt Bellur auch in seinen Wirkstätten Mumbai und Pune statt. Beginnen wird Prashant S. Iyengar mit einem Seminar zu Ehren seines Vaters im Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune vom 17. bis 22. Dezember 2017.

Auf Wunsch von Prashantji und Geetaji werde ich vom 08. bis 26. Januar 2018 einen 3wöchigen internationalen Intensive  zum Thema Intermediate Junior I, II und III unterrichten. Die Veranstaltung schließt sich an Internationale Intensives an, die früher in Pune abgehalten wurden. In Zukunft und mit Beginn des Jubiläums werden diese in Bellur stattfinden.

Es sind alle willkommen, die sich einfach nur weiterbilden wollen, aber auch diejenigen, die umfassend auf diesem Level studieren und sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.

Ich möchte Euch also herzlich nach Bellur einladen. Und Euch einstimmen mit Guruji‘s Worten, mit denen er all die Jahre unsere Yogaseminare in Bellur begleitet hat:

 

In Liebe, Dankbarkeit und Respekt für meinen und unser aller  Lehrer

Sri Yogacharya B.K.S. Iyengar

 

Rita Keller

 

 

 

Weitere Informationen zu Bellur und

für Workshop Registration,

Please visit www.belluriyengaryogacenter.com/event/ritakeller